Wir suchen Dich!
Zur Verstärkung unserer Kanzlei suchen wir eine Steuerfachkraft (alle).

Du bist Steuerfachangestellte/r/Steuerfachwirt/in?

Wir glauben daran, dass Steuerberatung Spaß macht und abwechslungsreich ist. Die Vielfalt der Kundinnen und Kunden, die wir betreuen, erweitert unseren Horizont stetig. Wir wollen Steuerberatung nahbar machen und auf Augenhöhe mit unseren Mandanten kommunizieren. In unserem Team sollen alle ihre Ideen einbringen können und voneinander profitieren. Hilf uns dabei!

Wir suchen Dein fachliches Know-How.

Du bist Steuerfachangestellte/r/Steuerfachwirt/in und möchtest gerne Steuern beraten? Dich mit digitaler Finanzbuchhaltung beschäftigen und Jahresabschlüsse erstellen? Volltreffer – genau das suchen wir. Komm am liebsten schnell zu uns an Bord! Bei Bedarf warten wir aber auch auf Dich. Schließlich sollst Du überzeugt sein, dass Du bei uns richtig bist.

Neugierig? Keine Bewerbungsunterlagen notwendig!

Schreib uns einfach eine E-Mail an bewerbung@stbritter.de oder ruf einfach an 0407641540 – Stichwort „Bewerbung jetzt“.

E-Mail schreiben

Was zeichnet unsere Kanzlei aus? 

Unsere Werte

Vertrauen
Leidenschaft
Hilfsbereitschaft
Freundlichkeit
Kreativität

Kein Fehler

Wenn ein Fehler schlauer macht, ist es kein Fehler. Wenn mal etwas schief geht, suchen wir nicht nach Schuldigen, sondern gemeinsam nach Lösungen und lernen für das nächste Mal.

Keine Türen

Unsere Unternehmenskultur beruht auf ständigem Austausch, darum sind unsere Türen grundsätzlich offen. Damit Fokus und konzentriertes Arbeiten nicht zu kurz kommen, hat jeder das Recht, bei Bedarf davon abzuweichen.

Keine Abteilungen

Wir sind ein Team, das sich jederzeit auf Unterstützung im Kollegium verlassen kann, sich eigenverantwortlich organisiert und an allen Entscheidungen aktiv mitwirken kann. Das macht unabhängig und gibt Dir den Freiraum und die Selbstverantwortung zu entscheiden, was Dir heute am besten liegt.

Leben und Karriere im Einklang

Wir sind überzeugt davon, dass sich niemand zwischen Beruf und Familie entscheiden müssen sollte. Deshalb entwickeln wir mit Dir gemeinsam Lösungen, wie Du beide Bereiche gut miteinander vereinbaren kannst.

Persönliche und fachliche Weiterentwicklung

Steuerrecht ist vielfältig und die Entwicklungen sind immens. Uns ist es sehr wichtig, dass unser gesamtes Team regelmäßig Schulungen und Fortbildungen besucht. Jedem Teammitglied wird die Weiterbildung ermöglicht, die fachlich notwendig und persönlich erwünscht ist. Du hast die Chance, einen persönlichen Entwicklungsplan mit uns zu erstellen. Dieser berücksichtigt deine individuellen Ziele für die nächsten Jahre nach deinen Wünschen und Potenzialen.

Du bist immer noch hier? Sehr gut!

Dann suchen wir genau Dich.

Du hast Spaß daran, Jahresabschlüsse zu erstellen? Du willst an Deinen Aufgaben wachsen und Dich in und mit der Kanzlei weiterentwickeln?
Bei uns hast Du die Chance, Verantwortung für Deinen Arbeitsbereich zu übernehmen und mit uns gemeinsam mit Herz, Stärke und Partnerschaft Deine und unsere Zukunft zu gestalten.

Das solltest Du mitbringen:

  • Begeisterung für die Steuerberatung
  • Freude am direkten Kontakt mit Mandanten
  • Affinität zur IT
  • Fortbildungsbereitschaft und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen in der Steuerberatung
  • Interesse an Prozessen im steuerberatenden Umfeld

Was wir bieten:

  • Persönliche Mentorin in der Einarbeitungszeit für alle Fragen
  • Sehr angenehmes Betriebsklima
  • Attraktive Bezahlung und umfangreiche, freiwillige Zusatzleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit Kernphase 10:00-15:00 Uhr)
  • Homeoffice (max. an 2-3 Tagen pro Woche)
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und digitale Kanzleiprozesse
  • Individuelle, vielfältige Weiterbildungsangebote (digital und Präsenz), Fachliteratur
  • Regelmäßige Teamevents
  • Kostenlose Heißgetränke, Obst und vieles mehr am Arbeitsplatz
  • Heller und freundlicher Arbeitsplatz im kürzlich renovierten Büro
  • Sehr gute S-Bahn-Anbindung im Harburger Binnenhafen oder Parkplatz nahe am Büro

Neugierig? Keine Bewerbungsunterlagen notwendig!

Schreib uns einfach eine E-Mail an bewerbung@stbritter.de oder ruf einfach an 0407641540 – Stichwort „Bewerbung jetzt“.

E-Mail schreiben

Ein paar Eindrücke von deinem neuen Arbeitplatz