Willkommen im Team von Ritter + Partner

Wir sind als Kanzlei erfolgreich, weil wir motivierte und kompetente Mitarbeiter beschäftigen und Wert auf ein gutes Betriebsklima und auf Teamarbeit legen. Damit das so bleibt, tun wir viel für unser Miteinander.

Das ergänzt die faire Bezahlung in der Kanzlei, das Team-Coaching, die betriebliche Altersvorsorge, die Betriebsveranstaltungen und die vielen kleinen Extras wie Obst und Massagen im Büro. Wer sich fachlich sehr engagiert, soll sich schließlich wohl fühlen.

zu den aktuellen Stellenangeboten >

Das sagen die Mitarbeiter

„Ich arbeite gerne bei Ritter + Partner, weil mir die Zusammenarbeit mit meinen Mandanten Spaß macht und sich hier über die Jahre mit vielen auch eine enge Bindung bis hin zu Freundschaften entwickelt hat.“

Frauke Heitmann

„Ich arbeite gerne bei Ritter + Partner, weil mir die Arbeit sehr viel Spaß bringt und ich auch sehr viele verantwortungsvolle Aufgaben habe.“

Cornelia Warpaul

„Ich arbeite gern bei Ritter + Partner, weil ich hier Beruf und Familie gut vereinbaren kann. Es wird mir viel ermöglicht, dafür bin ich sehr dankbar.“

Julia Zimmermann

„Ich arbeite gerne bei Ritter + Partner, weil mir die Gelegenheit geboten wird, mich sowohl beruflich als auch persönlich weiter entwickeln zu können. Außerdem trägt ein tolles Team zu einer guten und lockeren Arbeitsatmosphäre bei. Auch mein kurzer Arbeitsweg von 5 Minuten ist sehr attraktiv.“

Manuela Schellenberg

„Ich arbeite gerne bei Ritter + Partner, weil wir ein tolles Team sind und die Arbeit (meistens) viel Spaß macht.“

Sina Krause